Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gamescom
Beitragein ssf4ae turnier/wettbewerb wirds nicht geben oder ?
-
3rd streich anfangen :o
BeitragSeit ich soviel sf4 zocke und 3rd nicht mehr angerührt habe, dacht ich mir "hmm mal eine runde 3rd" mir kommts sau langsam vor ò_Ó früher ken, jetzt yun spieler frage mich woran das wohl liegt: <---------- aber immernoch ein geniales bemu
-
Street Fighter IV PC Specs
BeitragLinks Minimun, Rechts Empfohlen: 4.bp.blogspot.com/_eTB004d0cng…hi40/s1600-h/sf4specs.jpg Hier die möglichen Grafikeinstellungen: 3.bp.blogspot.com/_eTB004d0cng…r0/s1600-h/2132380554.jpg - FPS Realtime Display - Antialiasing Settings - Full Screen - Display Resolution - Display Refresh Rate - Display V-synch - Frame Rate - Aspect Ratio - Parallel Rendering - Texture Filter - Model Quality - Background Quality - Shift Shadow Quality - Self Shadow Quality - Mosion Blur Quality - Particle Quality -…
-
Jop ist richtig könntest auch andere nehmen, aber der ist perfekt hab ihn selbst drin und es ist ein unterschied wie tag und nacht im vergleich zu den lizard lick stick der vorher drin war in der SE edition.
-
Zitat von Eternalbomb: „Leute ich hab da mal ne frage bezüglich Modden meines SE ArcadeSticks für die PS3 , Ich poste mal die Part die ich mir bestellen möchte vom Arcade-Shop. Erstmal zum Stick der solls sein JLF-TP-8YT (Sanwa) welche Farbe die Kugel haben wird weiß ich noch net ganz XD. So nun zum eigentlichen problem und zwar die Buttons hier weiß ich nicht welche Masse ich brauch Sanwa OBSF-24, blau sind die 24mm die richtigen würde mich sehr über paar tips freuen danke schonmal. mfg Bombe“ …
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragDeutschland, NRW 42389 Wuppertal
-
Zitat von don_tknow: „Hab gerade mal auf gut Glück beim GameStop meines Vertrauens angerufen und gefragt, und siehe da: Ein SF-Stick SE ist noch da, hab ihn mir gleich zurücklegen lassen. Das war mein allererster Versuch überhaupt an einen Stick zu kommen und gleich geklappt! Heute abend gleich mal ausgiebig testen, wie ich damit klarkomme... Hab schon mal aus Spaß ein paar Trials mit dem Hori FS3 von nem Kollegen gemacht und muss sagen, dass ich mit der Execution ganz gut klarkam, zumindest für…
-
Crap genau in diesem Zeitraum muss ich arbeiten (auch samstag abend -.-)
-
Bin G2 , kp wieviele Punkte. CS Modus ist nicht schlecht. Hab von Ryu auf Rufus gewechselt und bin deshalb noch nicht so perfekt in der execution (ausserdem hab ich erst seit 4-5 tagen nen stick)
-
Happy Birthday 3rd Strike!
BeitragHappy Bithday 3rd.. waren schöne zeiten (wenn auch nur kurze) doch ich denke, es wird langsam zeit loszulassen
-
Wie oft trainiert ihr?
Beitraglearning by doing (95% online) (btw bin ein naturtalent , 3 tage nen stick und schon ne extrem gute execution )